Andreas Rudolph - Physiotherapeut,

anerkannter Atlastechniker und Heilpraktiker PT

Königstraße 147
26810 Westoverledingen - Flachsmeer

Tel.: 04955/9757186

E-mail: rudolph.physiotherapie@gmail.com
Intrenet: www.rudolph-physiotherapie.de

Gründung
Die Praxis Andreas Rudolph wurde im Jahr 2013 gegründet und konnte seitdem schon einen großen Kundenstamm aufbauen. Der Physiotherapeut Andreas Rudolph hat von Anfang an Wert auf aktuelle Anwendungsmethoden gelegt. Schon vor Beginn der Selbstständigkeit hat Andreas Rudolph sich an verschiedenen Fachschulen wie z.B. in Leer, Hamburg, Mainz und in der Schweiz entsprechend fortgebildet.

Qualifizierter Therapeut für die ATLANTOtec Therapie
Für die Anwendung der ganzheitlichen Atlaskorrektur-Technik besitzt Andreas Rudolph eine spezielle Ausbildung in diesem Bereich. Daher ist er auch in der Therapeutenliste des Atlasanbieters eingetragen. Ohne eine Spezialausbildung sollte diese Therapie nicht angewendet werden.

Das Team
Bei der Praxis Andreas Rudolph wird auf gute Mitarbeiter viel Wert gelegt. Aus diesem Grund besteht das Team aus sehr gut geschulten Physiotherapeuten, die sich stetig fortbilden.

Immer ein offenes Ohr für die Patienten - das ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Weitere Therapien

Ihr Team von der Praxis Andreas Rudolph